Institut für Umweltplanung Institut News
Postdoc-Stelle (m/w/d) am IUP zu besetzen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (PostDoc; m/w/d) in Landschaftsplanung (EntgGr. 13 TV-L, 100 %)

Am Institut für Umweltplanung ist eine Stelle als PostDoc (m/w/d) in der Abteilung Landschaftsplanung und Ökosystemleistungen (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet mit der Möglichkeit zur Verlängerung.

Gesucht wird eine Wissenschaftlerin oder ein Wissenschaftler mit einschlägiger Promotion und profunden Kenntnissen über Planungsinstrumente und ihre Anwendung sowie sehr guten englischen und deutschen Fachsprachenkenntnissen.

Bewerbungsschluss ist der 16.02.2024

Weitere Informationen im Jobportel der Leibniz Universität: PostDoc in Landschaftsplanung