Multi...was? Was bedeutet Multilokalität?

© Anna-Lea Welz
Was bedeutet Multilokalität?

Unter dem Motto "Leibniz UniverCity – Uni in der Stadt" ist die Leibniz Universität am 1. und 2. Dezember 2023 von 10 bis 18 Uhr im aufhof in der Innenstadt Hannovers zu Gast.

Am 1. und 2. Dezember von 10.00 bis 18.00 Uhr laden Institute und Forschungseinrichtungen unter dem Motto "Leibniz UniverCity – Uni in der Stadt" im aufhof zum Mitmachen, Experimentieren und Lernen ein. Vertreten ist dabei auch das Institut für Umweltplanung mit Dr. Lena Greinke, die spielerisch einen Einblick zu ihrer Forschung rund um Multilokalität ermöglicht. Multi was …? Was bedeutet Multilokalität? Wer sind Multilokale? Was sind Motive und Gründe für ein Leben an mehreren Orten? Kommen Sie vorbei und tauchen Sie spielerisch in die Alltagswelt Multilokaler ein und erleben Sie die Herausforderungen sowie Potenziale "hautnah".

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Mehr Infos: https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/veranstaltungen/uni-in-der-stadt