Institut für Umweltplanung Institut News
Ausstellung im aufhof und spannende Vortragsabende im Rahmen des KNOWember der Wissenschaft 2023

Die Ausstellungsfläche des IUP lädt Interessierte zum Informieren und Verweilen ein (Foto: Linda Lange).

Am 7. November 2023 öffnet die Ausstellung des Instituts für Umweltplanung im auhof, dem zwischengenutzten Kaufhof in Hannover, ihre Türen. Die Ausstellung bietet die Möglichkeit einen Einblick in Lehre und Forschung des Instituts für Umweltplanung mit den unterschiedlichen Arbeitsgruppen zu erhalten. Die Ausstellung kann bis zum Ende des Jahres besucht werden. Zudem findet am 9. November 2023 ab 18.30 Uhr im Rahmen des KNOWember der Wissenschaft 2023 der ARL-Vortragabend "Urbane Transformation" im aufhof statt. Neben Vorträgen aus der ARL wird auch Dr. Lena Greinke einen Input zur DAAD Hochschulpartnerschaft "Future Centres" geben.