Bei strahlendem Wetter verwandelte sich der Brunnenhof in der Herrenhäuser Strasse 2 Mitte Juni wieder in einen Ort für Austausch, Begegnungen und viele schöne Gespräche. Mitarbeitende aus Forschung, Lehre und Verwaltung, studentische Hilfskräfte, Lehrbeauftragte und Alumni nutzten die Gelegenheit, am Institut für Umweltplanung bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Ein gemeinsames Eisbrecher-Spiel sorgte gleich zu Beginn für Gesprächsstoff, während das abwechslungsreiche Buffet mit vielen mitgebrachten Köstlichkeiten für das leibliche Wohl sorgte. Zwischen lachenden Gesprächsrunden, spielenden Kindern und gemeinsamen Erinnerungsfotos zeigte sich einmal mehr, was das Institut ausmacht: eine lebendige Gemeinschaft, die den fachlichen Austausch ebenso schätzt wie das persönliche Miteinander.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die das Sommerfest mit ihrer Unterstützung, ihren Buffet-Beiträgen und ihrem Engagement möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.